Judith und Raymond – Sommerfeste und Wohnzimmerkonzerte

Sie sind einzigartig, und sie sind mittlerweile legendär: die Wohnzimmerkonzerte bei und mit Judith und Raymond. Musiker von hier genauso wie solche aus Kanada, USA oder England, Australien oder Lateinamerika, die im privaten Rahmen mit Freunden unplugged (fast zumindest) spielen. Ebenso legendär ist dabei auch das Buffet, das aus vielen Quellen gespeist wird und immer wieder für Überraschungen gut ist. Hin und wieder kommt noch ein Sommerkonzert dazu, mehr Gartenparty als Konzert, aber immer auch mit Musik, und mit wunderbarem Essen.

Ich konnte nicht alle Konzerte und Sommerfeste besuchen, wenn, dann hatte ich auch nicht immer die Kamera dabei. Als Rückblick, als Dankeschön für die vielen schönen Abende gibt es hier nun alles, was ich auf meinen Servern gefunden habe, im Überblick. Die älteren Galerien haben noch kleinere Bilder, die neueren sind (zumindest aus meiner Sicht) übersichtlicher, aber eines haben sie gemeinsam: es sind Erinnerungen an wunderbare Feste unter Freunden. Los geht’s, von Neu nach Alt:

25.10.2019 – Beth Wimmer

13.09.2019 – Andy Lienhard / Balkan Express

15.06.2019 – Pink Pedrazzi

24.05.2019 – Pyro

26.04.2019 – Marin Patenaude

29.03.2019 – Yonder Boys

23.02.2019 – Matt Woosey

03.11.2017 – Rob Muir

22.09.2017 – David Lang

12.08.2017 – Sommerkonzert

13.08.2016 – Sommerfest

08.04.2016 – Restrisiko

11.03.2016 – Solonoi

18.08.2012 – Sommerfest

Das war’s leider schon. Wer Bilder in Gross möchte, einfach melden, die älteren finden wir hoffentlich wieder, die neueren sind kein Problem.