Wal mit H

Neben der Überarbeitung der Artikel ist nun auch das Design der Seite soweit vollendet, dass ich mich ganz auf den Inhalt konzentrieren kann. Neu ist auch die Überschrift über diesen Seiten, und manch einer mag sich wundern, was der Wal mit der Fotografie zu tun hat.

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach: neben der Tatsache, dass der Wal ein äusserst bemerkenswertes und kluges Tier ist, ist er auch ungewollt Bestandteil meines Namens: Holger Wahl. Und da ich zur Frage nach der Schreibweise meines Namens regelmässig sage: „Wie der Wal, aber mit H“, habe ich nun beschlossen, den Wal mit H als Logo dieser Seite zu verwenden: er hat zwar nichts mit der Fotografie zu tun, aber man kann sich vielleicht über dieses Bild gut merken, wo er zu finden ist: bei Holger Wahl, dem Wal mit H.

Nun aber zurück zur Fotografie, denn das ist der Kern dieser Seiten. Freuen Sie sich auf den nächsten nigelnagelneuen Artikel, den über die Sony A7, der soeben entsteht und noch im November online gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.